Home
  Unser Verein
  Anlage & Reitbetrieb
  Reiten
  Fahren
  Voltigieren
  Gethejugend
  Presse & Ergebnisse
  Termine
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Links
  Unsere Sponsoren
  Kontakt & Impressum
 
Presse & Ergebnisse
Turniersplitter          

Am Pfingstsamstag fand in Iserlohn Kalthof die Sichtungsprüfung für das westfälische Junioren Championat statt. Bei der Dressurreiterprüfung der Klasse L errang Sissi Gürtler mit Feiner Gustav mit einer Wertnote von 7,6 den 3. Platz und Luisa Osthaus mit einer Wertnote von 7,0 den 8. Platz.

Bereits eine Woche vorher beim Maiturnier in Nierenhof waren mit Sissi, Annabel und Luisa drei Mädels von der Gethe in einer L-Dressur auf den Schleifenrängen. Auf diesem Turnier gewann Julia Hahn die E-Dressur und erzielte weitere Platzierungen in der A-Dressur ebenso wie Carolin Faßbender und Sophie Bente, die darüber hinaus auch im A-Springen erfolgreich war. Mit dem Pony Curazon schaffte Laura Klose im Reiterwettbewerb den 2. Platz und Danah Thönnes den 6. Platz.

Beim Turnier in Haßlinghausen freute sich Vanessa über einen 5. Platz in der A-Dressur. Es war für sie das erste Turnier mit dem neuen Pferd war.

zurück zur Übersicht 2008