Home
  Unser Verein
  Anlage & Reitbetrieb
  Reiten
  Fahren
  Voltigieren
  Gethejugend
  Presse & Ergebnisse
  Termine
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Links
  Unsere Sponsoren
  Kontakt & Impressum
 
Presse & Ergebnisse

Erste Turniererfolge in der neuen Saison         

Am 8. und 9. März gingen unsere ReiterInnen gleich an drei Orten an den Start. In Hasslinghausen wurden die Stadtmeisterschaften ausgetragen, in Freckenhorst fand eine A-Vielseitigkeit statt und auch der Westfalen Vierkampf mit 2 Mannschaften für den Ennepe-Ruhr-Kreis stand an.
Bei den Stadtmeisterschaften in Hasslinghausen gab sehr nur wenige Starter von uns, trotzdem konnten wir sehr gute Platzierungen erzielen. Anna Dölger belegte in der Stadtmeisterschaftswertung Senioren Springen den ersten Platz, Dina Hoppe erreichte einen großartigen 3. Platz. Bei den Junioren Springen wurde Sophie Bente Zweite.
Weitere Erfolge:
- E-Zeitspringen: Chantal Krenz und Tojad sowie Sophie Bente und Natan Platz 5
- A-Stilspringen: Anna Dölger und Raletta Platz 1, Sophie Bente und Natan Platz 6
- L-Zeitspringen: Dina Hoppe und Warina Platz 1, Luisa Osthaus und Pasadena Platz4
- E-Dressur: Theresa Manduzio und Remmidemmi Platz 7
- L-Dressur: Luisa Osthaus und Pasadena Platz 2
In Freckenhorst wurde eine A-Vielseitigkeit ausgetragen. Hier konnte Anabel Hilgenstock mit ihrer Stute Fleur den Gesamtsieg für sich verbuchen (Dressur 3., Springen 4., Gelände 2.).
Bein Westfalen Vierkampf gab es 2 Mannschaften für den Ennepe- Ruhr- Kreis, darunter auch unsere Mannschaft mit Mannschaftsführer Georg Dölger: Nabila Thönes mit Finn und Curazon / Franziska Bertelz mit Getheraner / Magdalena Wolters mit Ricorel / Angelina Bulter mit Chanel.
Mitgereist waren ganz viele Fans, die unsere Getheraner tatkräftig anfeuerten. Hier konnten der 11. und 17. Platz erreicht werden. 
      
zurück zur Übersicht 2008