Home
  Unser Verein
  Anlage & Reitbetrieb
  Reiten
  Fahren
  Voltigieren
  Gethejugend
  Presse & Ergebnisse
  Termine
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Links
  Unsere Sponsoren
  Kontakt & Impressum
 
Presse & Ergebnisse
Anabel Hilgenstock und Fleur neue Kreismeisterin

Am ersten Juli-Wochenende ermittelte der Kreisreiterverband Ennepe-Ruhr-Hagen die neuen Meister der Vielseitigkeit. Ausrichter und Gastgeber war der Märkische Reit- und Fahrverein Hasslinghausen. In 3 Teilprüfungen gingen die Teilnehmer um die begehrte Schärpe an den Start.

Die für den RV Auf der Gethe e.V./Sprockhövel startende Anabel Hilgenstock überzeugte mit ihrer Stute Fleur in allen 3 Teilprüfungen der Kreismeisterschaft Vielseitigkeit. Obwohl sie in der Dressur mit Rang zwei der Volmarsteinerin Sandra Kiemstedt auf Standing Ovation den Vortritt lassen musste, gelang es ihr mit einer einzigen Nullrunde im Springen den Spieß wieder herum zu drehen. Nun hieß es, sicher, ohne Fehler und in der erlaubten zeit durch das Gelände des Reitparks Hermessiepen zu kommen. Auch dies gelang Anabel Hilgenstock. Damit war ihr der Titel "Kreismeisterin der Vielseitigkeit 2006" sicher.


zurück zur Übersicht 2006